Freitag, 14 August 2020

neu in Version 1.5.10.3 vom 13.02.2020

Openstreetmap
Der Download der Karten von OpenStreetMap ist nun wieder uneingeschränkt möglich. Es gab hier Probleme, da OpenStreetMap zwischenzeitlich seine Funktionalität geändert hatte, worauf nun reagiert wurde.

Dine.RS Online
Eine Vielzahl von Neuerungen betrifft Dine.RS Online. Eine wichtige Erweiterung besteht darin, dass alle Bestellungen nun auch im Hintergrund in Dine.RS verbucht werden können.

Datenaustausch mit necta-Software
Es ist nun möglich, Speisepläne der Online-Plattform mynecta der necta Österreich GmbH zu importieren und dort Bestellungen direkt per Knopfdruck in Dine.RS zu hinterlegen.

 

Kontakt

provendo.RS IT Service & Consulting UG
(haftungsbeschränkt)
Konrad-Adenauer-Str. 18, 27239 Twistringen

Tel.: +49 (0)4243-5027928
E-Mail: info@provendo-rs.de

 

Spenden statt Schenken