Donnerstag, 25 April 2024

CallRS 238 70

Software für die Verwaltung von Hausnotrufdiensten

Unsere Call.RS-Software wurde in Zusammenarbeit mit einem namhaften Anbieter eines Hausnotrufdienstes konzipiert um die Organisation dieses Dienstes zu optimieren. Vom Erfassen der Kundenstammdaten über die Erstellung von div. notwendigen Formularen bis hin zur exakten Abrechnung inkl. Abrechung mit den Pflegekassen werden alle typischen Arbeitsschritte bestmöglich unterstützt.

KHNR Endk

Verwaltung der Teilnehmer

Eine der zentralen Säulen von Call.RS ist die umfassende Verwaltung der Haunotruf-Teilnhemer. Eine Vielzahl von Eigenschaften wie die entliehenen Hausnotrufgeräte, die Bezugspersonen der Teilnehmer, die zuständigen Rettungswachen, die Gesundheitsinformationen, Adressen oder Bankverbindungen stehen zur Verfügung.

KSpeisekartePro

Abrechnung

Basierend auf den zuvor hinterlegten Verkaufsplanungen (wiederkehrende Gebühren, einmalige Bereitstellung) kann eine exakte Rechnungsstellung durchgeführt werden. Die Rechnungen werden mit Hilfe eines zuvor konfigurierten Rechnungslayouts, in welches eine Vielzahl von Bildern und Texten eingebunden werden kann, ausgedruckt. DTA mit Krankenkassen ist möglich, wenn eine zusätzliche Verschlüsselungssoftware (z.B. "dakota") hinzugezogen wird.

KTechnikProTechnik

Call.RS ist eine Client-Server Applikation für Windows-Betriebssysteme, die eine Firebird-Datenbank (leistungsstarke, aber kostenlose Open-Source Datenbank) nutzt. Das Call.RS-Softwarepaket beinhaltet neben dem Serverprogramm, welches als Dienst installiert wird und den Client-Programmen auch ein Wartungstool, das tägliche (nächtliche) Datenbanksicherungen durchführt.

KWeiteresProwas gibt's noch?

Vieles! Zum Beispiel: div. Stammdaten, Dokumentvorlagen, Mandantenfähigkeit, Benutzer- und Rechteverwaltung, Protokoll aller Änderungen, Rechtschreibhilfe, Abgleich von Bankumsätzen mit offenen Posten, individuelle Schriftgrößen und andere graphische Einstellungen pro Benutzer.

 

 

 

Sollte doch ein Wunsch bestehen, unsere Call.RS-Software in irgendeiner Form anzupassen, sehen wir dieser Aufgabe gerne entgegen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, damit Sie eine Software erhalten mit der Sie vollständig zufrieden sind. Vertrauen Sie der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter im Bereich der Programmierung!

 

 

 

 

 - Call.RS -

Kontakt

provendo.RS IT Service & Consulting UG
(haftungsbeschränkt)
Konrad-Adenauer-Str. 18, 27239 Twistringen

Tel.: +49 (0)4243-5027928
E-Mail: info@provendo-rs.de

 

Spenden statt Schenken