Software für die Verwaltung von Hausnotrufdiensten
Unsere Call.RS-Software wurde in Zusammenarbeit mit einem namhaften Anbieter eines Hausnotrufdienstes konzipiert um die Organisation dieses Dienstes zu optimieren. Vom Erfassen der Kundenstammdaten über die Erstellung von div. notwendigen Formularen bis hin zur exakten Abrechnung inkl. Abrechung mit den Pflegekassen werden alle typischen Arbeitsschritte bestmöglich unterstützt.
Verwaltung der Teilnehmer
Eine der zentralen Säulen von Call.RS ist die umfassende Verwaltung der Haunotruf-Teilnhemer. Eine Vielzahl von Eigenschaften wie die entliehenen Hausnotrufgeräte, die Bezugspersonen der Teilnehmer, die zuständigen Rettungswachen, die Gesundheitsinformationen, Adressen oder Bankverbindungen stehen zur Verfügung.
Abrechnung
Basierend auf den zuvor hinterlegten Verkaufsplanungen (wiederkehrende Gebühren, einmalige Bereitstellung) kann eine exakte Rechnungsstellung durchgeführt werden. Die Rechnungen werden mit Hilfe eines zuvor konfigurierten Rechnungslayouts, in welches eine Vielzahl von Bildern und Texten eingebunden werden kann, ausgedruckt. DTA mit Krankenkassen ist möglich, wenn eine zusätzliche Verschlüsselungssoftware (z.B. "dakota") hinzugezogen wird.
Technik
Call.RS ist eine Client-Server Applikation für Windows-Betriebssysteme, die eine Firebird-Datenbank (leistungsstarke, aber kostenlose Open-Source Datenbank) nutzt. Das Call.RS-Softwarepaket beinhaltet neben dem Serverprogramm, welches als Dienst installiert wird und den Client-Programmen auch ein Wartungstool, das tägliche (nächtliche) Datenbanksicherungen durchführt.
was gibt's noch?
Vieles! Zum Beispiel: div. Stammdaten, Dokumentvorlagen, Mandantenfähigkeit, Benutzer- und Rechteverwaltung, Protokoll aller Änderungen, Rechtschreibhilfe, Abgleich von Bankumsätzen mit offenen Posten, individuelle Schriftgrößen und andere graphische Einstellungen pro Benutzer.
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