Montag, 13 Juli 2020

neu in Version 1.5.9 vom 11.07.2019

Touren pro Tag
Es ist möglich Dine.RS so zu konfigurieren, dass einem Kunden an jedem Wochetag eine andere Tour zugeweisen werden kann. Dieses ist z.B. dann notwendig, wenn ein Kunde gewöhnlich beliefert wird, das Essen aber einmal in der Woche in einem Speisesaal zu sich nimmt.

Artikeldialog
Im Artikeldialog ist es nun möglich, viele Artikel zusammenhängend zu deaktivieren.

Tourenplantagesmanagement
In einer neuen Registerkarte des Tourenplandialogs werden alle Touren mit den an diesem Tag belieferten Kunden dargestellt. Mit der Maus können nun Kunden per Drag & Drop in eine andere Tour verschoben werden. Diese Zuordnung gilt immer nur für den einen Auslieferungtag.

Bestelldialog
Die Kundenauswahl im Bestelldialog kann so eingeschränkt weren, dass nur die Kunden sichtbar sind, die für die Folgewoche noch nicht bestellt haben.

Dine.RS Online
Dine.RS Online kann so konfigureirt werden, dass eine Neuregistrierung möglich ist. Nach der Registrierung erhält der Neukunde eine EMail mit seinen Zugangsdaten, mit denen er dann umgehend Berstellungen hinterlegen kann.

 

 

Kontakt

provendo.RS IT Service & Consulting UG
(haftungsbeschränkt)
Konrad-Adenauer-Str. 18, 27239 Twistringen

Tel.: +49 (0)4243-5027928
E-Mail: info@provendo-rs.de

 

Spenden statt Schenken