Montag, 13 Juli 2020

neu in Version 1.4.5 vom 25.04.2016

Endkundendialog: alte Bestellungen wiederherstellen
Wird eine Bestellpause entfernt oder zeitlich verkleinert, werden die einstmals getätigten Bestellungen wieder hergestellt, wenn der Benutzer sich dieses wünscht. Nach dem Speichern der Endkundendaten wird eine entsprechende Frage gestellt.

Bestellpause wurde zeitlich verkleinert

Tourenplan
Weitere Spalte hinzugefügt: "Menü, ggf. Artikel mit Infotext". Diese Spalte zeigt die Menübezeichnung, falls eine Bestellung in der Eingabematrix vorgenommen wurde. Eine Bestellung mit Hilfe der sog. "weiteren Artikel" wird immer als Artikelnummer ausgegeben. In jedem Fall wird zusätzlich der sog. Bestellinfotext mit ausgegeben, der bei der Bestellung bei jedem Artikel hinterlegt weren kann.

Kommunikationscenter
Damit Dine.RS auch EMails über einen Microsoft Exchange Server versenden kann (was z.B. für das Zusenden von Speisekarten genutzt werden kann), wurde die Möglichkeit geschaffen, den Domain-Namen zu hinterlegen.

Rechnungen
Sehr lange Rechnungsnummern mit mehr als 12 Stellen, werden nun ebenfalls formschön in den Rechnungen ausgegeben.

(Revision: 3909 - 3925)

Kontakt

provendo.RS IT Service & Consulting UG
(haftungsbeschränkt)
Konrad-Adenauer-Str. 18, 27239 Twistringen

Tel.: +49 (0)4243-5027928
E-Mail: info@provendo-rs.de

 

Spenden statt Schenken