Freitag, 14 August 2020

Für Bestellungen von Speisen von externen Lieferanten stehen diverse Bestelldokumente zur Verfügung. Diese können u.a mit einem speziell dafür vorgesehenen Dialog ertellte werden:

BestellBeiLief
 

Als Grundlage für die Bestellungen bei den Lieferanten dienen die in Dine.RS hinterlegten Bestelldaten der Endkunden. Die Dokumente (wie eine Auftragsschreiben, dass per Fax übermittelt werden kann) können mit diesem dafür vorgesehenen Dialog, der auch eine Übersicht über alle Bestellungen der Endkunden beinhaltet, erstellt werden.

Darüber hinaus gibt es Anbieter die Import-Schnittstellen für Bestellungen bereit halten. So können beispielsweise Bestellungen mit Hilfe des folgenden Dialogs direkt an die apetito AG übermittelt werden.

apetitoBestellung

Bei der Bestellung kann angegeben werden, in welcher Form die Ware bei der apetito AG vorsortiert werden soll. Dine.RS erzeugt wie auch die apetito-eignene AMM-Software eine sog. AMM-Bestelldatei, die per Knopfdruck in Dine.RS auf dem FTP-Server der apetito AG abgelegt werden kann.

 

 

Auch die Bestellungen bei der Hofmann Menü-Manufaktur GmbH können direkt bestellt werden. Die Bestelldaten werdn in das Hofmann-ZSA- und Hofmann-ZKK-Format übersetzt und mit Hilfe des Webservices der Hofmann Menü-Manufaktur GmbH an diese übermittelt.

Kontakt

provendo.RS IT Service & Consulting UG
(haftungsbeschränkt)
Konrad-Adenauer-Str. 18, 27239 Twistringen

Tel.: +49 (0)4243-5027928
E-Mail: info@provendo-rs.de

 

Spenden statt Schenken