Mittwoch, 24 April 2024

Das sagen unsere Kunden

DRK Kreisverband Böblingen e.V.

Das Programm haben wir hier jetzt seit 2016 in Verwendung. Nach diversen Anrufen (am Anfang viele, jetzt nicht mehr ganz so häufig) habe ich mich relativ gut in das Programm hineingefunden und arbeite auch sehr gerne damit. Die Neukunden-Anlage ist sehr gut zu handhaben, hier die Daten einzugeben ist sehr einfach.

Die Speiseplaneingabe und das „Einstellen“ von Essen für die Folgewochen (Übernahmelauf) funktioniert bestens!

Kunden im Bestell-Programm auf „STOP setzen“ ist sehr gut umzusetzen, voreingegebene Artikel bzw. Bestellungen werden sofort komplett entfernt; können aber genauso schnell wieder aufgenommen werden, wenn der Kunde nach ca. 2 Tagen schon wieder beliefert werden will.

Der Ausdruck der Tourenpläne ist sehr gut, geht – wenn alles richtig eingegeben wurde – sehr schnell!!

Die Anwendung für die Rechnungserstellung wird mir jetzt auch immer vertrauter; aber ich weiß ja, daß ich anrufen kann, wenn's mal nicht mehr weitergeht.

Ansonsten – wie gesagt – gefällt mir das Programm gut und ich arbeite sehr gerne damit.

Viele Grüße aus Leonberg

Marion Toschka, 17. Juni 2019

 

DH Dienstleistung Herne GmbH

Wir arbeiten nunmehr seit einem halben Jahr mit DineRS, die Installation und Kundenübernahme funktionierte reibungslos und ohne Probleme.

Die Software wurde individuell an unsere Wünsche angepasst, Fragen werden von der Firma Provendo.RS immer zeitnah und sehr freundlich beantwortet. Die Abrechnung ist nunmehr eine Sache von wenigen Minuten, Tourenplanung und Bestellwesen sind wie alle anderen Programmpunkte auch, sehr übersichtlich und intuitiv. Wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden, und würden uns jederzeit wieder für DineRS von der Firma Provendo.RS entscheiden.

Großes Lob und klare Weiterempfehlung!

Ralf Minnerup, 12. Dezember 2016

 

Ihr mobiler Mittagstisch, Berlin

Als wir im Sommer 2014 Herrn Schepers plus sein sympathisches Team von provendo.RS IT Service & Consulting UG hier bei uns in Berlin empfingen, waren wir noch unsicher ob unsere hohen Erwartungen vom Dine.RS Programm erfüllt werden können.

Wir sind „Ihr mobiler Mittagstisch“, ein inzwischen seit 10 Jahren gewachsenes Familienunternehmen aus Berlin-Zehlendorf mit momentan 9 Auslieferungstouren für den Südwesten unserer Mutterstadt. Genauso wie unsere Firma sind natürlich auch unsere Ansprüche an ein komfortables Mittagstischprogramm gewachsen.

Doch Herr Schepers hat uns mit seinem hohen Anspruch, seiner schnellen Auffassungsgabe und der unmittelbaren Umsetzbarkeit sämtlicher Programmierungen total begeistert.

Die ständige Erreichbarkeit, Flexibilität und vor allem die Freundlichkeit vom gesamten Team provendo.RS sind bis dato herausragend und ganz klar Ihre größten Stärken.

Dine.RS ist in allen Bereichen kinderleicht zu bedienen. Die Bildschirmaufteilung in 2 oder 3 Segmenten und die Übersicht der geöffneten Seiten in einem Dialog ermöglichen ein zügiges Wechseln zwischen den gewählten Seiten.

Die Kunden- und Artikelverwaltung, die Speiseplanerstellung sowie die Verteilung per Fahrer, Mail oder Fax sind übersichtlich und einfach zu bedienen. Genauso die Abrechnung über das Sepa-Verfahren funktioniert einwandfrei.

Zusammengefasst funktioniert Dine.RS auf einen Knopfdruck. Dadurch haben wir nun mehr Zeit für andere wichtige Dinge in unserem Familienunternehmen und manchmal bedeutet das auch mehr Freizeit genießen, Kraft tanken für neue Projekte, Aufgaben die täglich auf einen warten…

Dine.RS hat unser Arbeitsleben rund herum verbessert. 

Mit besten Grüßen aus Berlin

André Koschorreck, Michael Bars & Sabine Lachmann

 

DRK Kreisverband Krefeld e.V

Wir verwalten unseren Menüservice mit der Software von Dine.RS der Firma provendo.RS. Das Programm ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Änderungswünsche und/oder Vorschläge werden wenn möglich schnell umgesetzt. Die Mitarbeiter sind jederzeit sehr gut erreichbar.

Das Preis- und Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

Bettina Brüggen

 

Firmengruppe Hudetz

Als regionaler Gesundheits- und Pflegedienstleister bieten wir u.a. auch den Bereich Essen auf Rädern an. Seit einigen Monaten sind wir zufriedener Anwender der DineRS-Software.

Das Programm ist sehr übersichtlich gestaltet und erlaubt eine einfache Endkundenverwaltung. Die kundenfreundliche Rechnungslegung, viele optionale Einstellungsmöglichkeiten sowie eine problemlose Übergabe in unser Bankprogramm sind positiv zu erwähnen. Die übersichtliche Gestaltung der Speisepläne sowie eine einfache Eingabe der Kundenbestellungen sind weiterhin sehr gut gelungen. Das Einpflegen der Kundendaten hat problemlos funktioniert; dies hatte zur Folge, dass der Zeitaufwand für eine Überprüfung und ggf. Korrekturen minimal war. Darüber hinaus verläuft der Support durch provendo.RS einwandfrei: mittels Fernwartung werden Anfragen schnell und ohne langes Warten bearbeitet. Abschließend möchten wir hervorheben, dass Änderungswünsche an der Software individuell auf unsere Bedürfnisse eingearbeitet wurden. Aus den genannten Gründen können wir daher die Firma provendo.RS weiterempfehlen. Für die gute Zusammenarbeit möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken!

Viele Grüße

Florian Hudetz

Kontakt

provendo.RS IT Service & Consulting UG
(haftungsbeschränkt)
Konrad-Adenauer-Str. 18, 27239 Twistringen

Tel.: +49 (0)4243-5027928
E-Mail: info@provendo-rs.de

 

Spenden statt Schenken