Samstag, 21 September 2019
SKW 200 84

André Koschorreck, Michael Bars & Sabine Lachmann:

Als wir im Sommer 2014 Herrn Schepers plus sein sympathisches Team von provendo.RS IT Service & Consulting UG hier bei uns in Berlin empfingen, waren wir noch unsicher ob unsere hohen Erwartungen vom Dine.RS Programm erfüllt werden können.

Wir sind „Ihr mobiler Mittagstisch“, ein inzwischen seit 10 Jahren gewachsenes Familienunternehmen aus Berlin-Zehlendorf mit momentan 9 Auslieferungstouren für den Südwesten unserer Mutterstadt. Genauso wie unsere Firma sind natürlich auch unsere Ansprüche an ein komfortables Mittagstischprogramm gewachsen.

Doch Herr Schepers hat uns mit seinem hohen Anspruch, seiner schnellen Auffassungsgabe und der unmittelbaren Umsetzbarkeit sämtlicher Programmierungen total begeistert.

Die ständige Erreichbarkeit, Flexibilität und vor allem die Freundlichkeit vom gesamten Team provendo.RS sind bis dato herausragend und ganz klar Ihre größten Stärken.

Dine.RS ist in allen Bereichen kinderleicht zu bedienen. Die Bildschirmaufteilung in 2 oder 3 Segmenten und die Übersicht der geöffneten Seiten in einem Dialog ermöglichen ein zügiges Wechseln zwischen den gewählten Seiten.

Die Kunden- und Artikelverwaltung, die Speiseplanerstellung sowie die Verteilung per Fahrer, Mail oder Fax sind übersichtlich und einfach zu bedienen. Genauso die Abrechnung über das Sepa-Verfahren funktioniert einwandfrei.

Zusammengefasst funktioniert Dine.RS auf einen Knopfdruck. Dadurch haben wir nun mehr Zeit für andere wichtige Dinge in unserem Familienunternehmen und manchmal bedeutet das auch mehr Freizeit genießen, Kraft tanken für neue Projekte, Aufgaben die täglich auf einen warten…

Dine.RS hat unser Arbeitsleben rund herum verbessert.

Kontakt

provendo.RS IT Service & Consulting UG
(haftungsbeschränkt)
Zur Mühle 33, 27239 Twistringen

Tel.: +49 (0)4243-5027928
E-Mail: info@provendo-rs.de

 

Hilfe für Tsunami-Opfer in Indonesien