Samstag, 21 September 2019
Hudetz200 84

Florian Hudetz:

Als regionaler Gesundheits- und Pflegedienstleister bieten wir u.a. auch den Bereich Essen auf Rädern an. Seit einigen Monaten sind wir zufriedener Anwender der DineRS-Software.

Das Programm ist sehr übersichtlich gestaltet und erlaubt eine einfache Endkundenverwaltung. Die kundenfreundliche Rechnungslegung, viele optionale Einstellungsmöglichkeiten sowie eine problemlose Übergabe in unser Bankprogramm sind positiv zu erwähnen. Die übersichtliche Gestaltung der Speisepläne sowie eine einfache Eingabe der Kundenbestellungen sind weiterhin sehr gut gelungen. Das Einpflegen der Kundendaten hat problemlos funktioniert; dies hatte zur Folge, dass der Zeitaufwand für eine Überprüfung und ggf. Korrekturen minimal war.

Darüber hinaus verläuft der Support durch provendo.RS einwandfrei: mittels Fernwartung werden Anfragen schnell und ohne langes Warten bearbeitet. Abschließend möchten wir hervorheben, dass Änderungswünsche an der Software individuell auf unsere Bedürfnisse eingearbeitet wurden.

Aus den genannten Gründen können wir daher die Firma provendo.RS weiterempfehlen.

Für die gute Zusammenarbeit möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken!

 

 

Kontakt

provendo.RS IT Service & Consulting UG
(haftungsbeschränkt)
Zur Mühle 33, 27239 Twistringen

Tel.: +49 (0)4243-5027928
E-Mail: info@provendo-rs.de

 

Hilfe für Tsunami-Opfer in Indonesien